TEAM  >  PERSONAS  >  SEBASTIAN SEEGY

SEBASTIAN SEEGY

VITA SHORT

Aufgewachsen in Nürnberg kam Sebastian erst Ende 2020 nach Wien. Davor lebte er in Köln wo er nach Beginn seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Studienkollegen „Newgeneration Media“, eine auf Marketing und Fotografie spezialisierte Firma gründete. Dort war er hauptsächlich für den Bereich Content Erstellung und Marketing zuständig. Bevor er nach Wien zog, arbeitete er als Werkstudent im Start-up „MyCayn“, im Bereich Brand Management, dem Erstellen von Fotos und Marketing Kampagnen.

#ART4SCIENCE

EIN PROJEKT DER:

logo-1_internet.png

UNSER FÖRDERPARTNER:

fwf-logo-sw-transparent-var2.gif

Das Projekt WKP 132 "Art 4 Science" wird vom österreichischen Wissenschaftsfonds (FWF) im Rahmen des Programms "Wissenschafstkommunikation (WKP)" gefördert.

KONTAKTIEREN SIE UNS: