TEAM  >  PERSONAS  >  LUKAS LACH

LUKAS LACH

VITA SHORT

Lukas, in Wien geboren, studiert „Publizistik und Kommunikationswissenschaft“ an der Universität Wien. Seine Affinität zu Medienschaffenden und der Öffentlichkeitsarbeit sind mitunter ein Garant für kreative Umsetzungen in weiten Teilen der Videocontent-Produktion. Er begleitet seit Jahren das Kommunikations-Team der St. Anna  Kinderkrebsforschung und produziert und publiziert Content für den Online Auftritt des Instituts.

WAS MICH DAZU BEWOGEN HAT FOTOGRAF ZU WERDEN:

Kommunikation sehe ich als den Schlüssel des Funktionierens von erfolgreichen Beziehungen jeglicher Art. Auf den Punkt zu bringen worauf es ankommt, das hat mich schon immer begeistert.
Kreativität, Flexibilität und Adaptionsfähigkeit sind wesentliche Merkmale meines alltäglichen Arbeitens. Mich fasziniert die Wandelbarkeit des Berufs, gepaart mit dem Bedürfnis sich kreativ entfalten zu können und Menschen damit zu erreichen. Immer auf das Unvorhersehbare Rücksicht nehmen zu müssen und zu wissen, dass jeder Beitrag, jedes Interview und jede Situation einzigartig ist.

#ART4SCIENCE

EIN PROJEKT DER:

logo-1_internet.png

UNSER FÖRDERPARTNER:

fwf-logo-sw-transparent-var2.gif

Das Projekt WKP 132 "Art 4 Science" wird vom österreichischen Wissenschaftsfonds (FWF) im Rahmen des Programms "Wissenschafstkommunikation (WKP)" gefördert.

KONTAKTIEREN SIE UNS: