TEAM  >  PERSONAS  >  GECKO ART

EVELYN BLUMENAU

VITA SHORT

Evelyn Blumenau ist Schauspielerin, Autorin, Radioredakteurin und Sängerin (Musikgruppe NoviSad). Sie gestaltet Audiostücke für Radiosendungen und Audiopodcast-Sammlungen sowie Soundtracks für Lese-Performances. In partizipativen Projekten der Gruppe gecko art arbeitet sie mit einzelnen Teams an Audio-Aufnahmen. Weiters ist sie als Leseperformerin aktiv und verfasst literarische Audio- und Hörspielstücke.

WALTER KREUZ

VITA SHORT

Walter Kreuz ist Autor, Audiokunstschaffender und Radioredakteur. Für Freie Rundfunkstationen produziert er Audiofeatures und Radiostücke. Mit beweglichen Hörstationen und Audio-Objekten entwickelt er künstlerische Präsentationsmodule für den öffentlichen Raum. Als Gründungsmitglied der Gruppe gecko art leitet er partizipative Audioprojekte mit Gastauftritten in zahlreichen europäischen Städten und steht mit Live-Hörspielen auf der Bühne.

#ART4SCIENCE

EIN PROJEKT DER:

logo-1_internet.png

UNSER FÖRDERPARTNER:

fwf-logo-sw-transparent-var2.gif

Das Projekt WKP 132 "Art 4 Science" wird vom österreichischen Wissenschaftsfonds (FWF) im Rahmen des Programms "Wissenschafstkommunikation (WKP)" gefördert.

KONTAKTIEREN SIE UNS: