GESPRÄCHSSPAZIERGANG DUO SABINE & ROMANA

Am 13.10. fand der zweite Gesprächsspaziergang mit dem Duo Sabine & Romana statt.


Leider war der Sommer nun tatsächlich vorbei und die Protagonisten mussten bei sehr kühlem Wind und Regen etwas improvisieren.


So wurde der Treffpunkt Altes AKH kurzfristig in die Arkadengänge des Hauptgebäudes der Universität Wien verlegt, um wenigstens vor dem Regen geschützt zu sein.



Tatsächlich war das Gespräch dann wieder so fesselnd, dass das Duo bis zum Ende nicht einmal eine komplette Umrundung des Arkadengangs schaffte.



Insbesondere das Gespräch über die Erwartungen, Motivationen und Emotionen war sowohl für die Modedesignerin als auch für die Forscherin höchst aufschlussreich. Beide empfanden das Gespräch als eine gute und lehrreiche Erfahrung.





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen